Komplettbetreuung durch Beratung, Vertrieb und Service
Exklusive-Vertriebspartner
Modernste Maschinen für Ihre Produktion

Mobile Abfüllanlage

1000 - 2500 Fl/Std.

Jede Anlage wird mit größter Sorgfalt individuell nach Kundenwunsch geplant und ausgeführt. Der Maschinenring Röschitz-Schmidatal stellte uns vor besondere Herausforderungen, einen möglichst kompakten und wendigen Anhänger mit Rinser - Füller - Verschließer - Aussenreiniger und Etikettiermaschine.


Sth Getränketechnik

Projektstart

Nach mehreren Gesprächen und intensiver Planung durften wir das Projekt ausführen.

Die ersten Maschinen wurden laut CAD-Layout auf den nur 6,3 m langen Einachsanhänger platziert.


Sth Getränketechnik

Testlauf

Durch die kompakte Bauweise der KTM-Troxler Abfüllanlage konnten wir die Maschinen in U-Form montieren und schon nach einigen Wochen war die Anlage bereit für die ersten Tests mit Flaschen.


Sth Getränketechnik

Auslieferung

Die Anlage erfüllte alle unsere Test-Kriterien und konnte zur Auslieferung vorbereitet werden.

Der Anhänger selbst verfügt über eine Lenkdeichsel, eine Hydraulik zum Heben und Senken sowie einer 25km/h Zulassung.


Sth Getränketechnik

Inbetriebnahme

Beim ersten Start machten sich die Intuitive Bedienung und insbesondere die Formatteilfreien linear Verschließer sofort bezahlt. Die Bediener konnten schnell und professionell eingeschult werden und die ersten Flaschen liefen zügig vom Band.

VIDEO: mobile Abfüllanlage compactline